... Der Teufel steckt, wie so oft im Detail ...

 

 

... Es ist auch eine lange, lange ... Geschichte, aber vielleicht lässt sich manches so fokussieren:

 

... habe kein Bedürfnis dazu gehören zu müssen;

 

muss weder der Masse folgen, noch ist der Breitensport für mich interessant,

 

weder möchte ich jedem Trend hinterherlaufen;

 

gehe lieber m. eigenen Weg; habe eigenen Verstand, Herz und Seele;

 

bin endlich ganz ich, und es hat mich Jahre gekostet zu erkennen, wie verdammt wichtig das ist -

 

insindmühlencha'Allah versteht man mich nicht falsch!

 

Wie aber bewerten Sie Situationen?

 

❓❓❓❓

 

... sicherlich ist es nicht einfach ...

 

... etwas Umfangreiches mit wenigen Worten zu erklären; zumal eine lange Geschichte Raum und Zeit braucht ...

 

aber vielleicht lässt sich manches so fokussieren:

 

... habe kein Bedürfnis dazu gehören zu müssen;

 

muss weder der Masse folgen, noch ist der Breitensport für mich interessant,

 

weder möchte ich jedem Trend hinterherlaufen;

 

gehe lieber m. eigenen Weg; habe eigenen Verstand, Herz und Seele;

 

bin endlich ganz ich, und es hat mich Jahre gekostet m. Lernfähigkeit erneut zu entdecken und

 

weiterzuentwickeln; auch diese Erkenntnis ist sehr wichtig ...

 

... inscha'Allah wird man mich nicht falsch verstehen!

 

Wie aber ist ihre Meinung bei fraglichen Dingen? ❓❓❓❓

 

❤️❤️💕❤️

 

 

... es ist nicht einfach eine lange Geschichte mit wenigen Worten zu erklären

 

aber vielleicht lässt sich manches so auf den Punkt bringen:

 

... habe kein Bedürfnis dazu gehören zu müssen;

 

muss weder der Menge folgen, noch ist der Breitensport für mich interessant,

 

weder möchte ich jedem Trend nachahmen und/oder hinterherlaufen;

 

gehe lieber m. eigenen Weg; habe eigenen Verstand, Herz und Seele;

 

... m. Herz gehört zwar - nach J. W. von Gothe mir; jeder kann aber an m. Wissen teilhaben ...

 

bin endlich ganz ich, und es hat mich Jahre gekostet m. Lernfähigkeit, Stärken, wie G. erneut zu entdecken

 

und zu trainieren und weiterzuentwickeln; auch diese Erkenntnis ist nicht nur mir sehr wichtig ...

 

... inscha'Allah wird man mich nicht falsch verstehen!

 

... gewichten auch Sie nach dem Motto der Juristen: "kommt darauf an ...", also Visionen entsprechend der Situation - mindestens - bei fraglichen Herausforderungen - inscha'Allah - Positive Ziele formulierend!

 

 

 

❓❓❓❓

 

... wünsche aber, dass alles wofür ich kämpfe der Masse gehören möge;

denke in Zukunft alles erneut abzuwägen - inscha'Allah!

 

... Und wenn ich irgendetwas nicht mehr - ? - nacheifern sollte, dann ist es mir egal wer am Ende gesiegt hat ... denn es ist für mich schon Schlimm, dass ich Gegenwärtig verloren habe; dem ein Nachtrauern oder mit Grübeln kann man sich - ohne weiteres - keiner Herausforderung stellen ...

 

... stets an Schlimmeres zu denken ist doch wichtiger - oder?

 

(... ist schon die zweite Version; nachfolgend weitere ...)

 

... Und wenn es so aussieht, als würde ich mich bei manchen Herausforderungen schlicht überschätzen, und an sie nicht mehr interessieren; dann haben Sie sich getäuscht ... so einfach ist es nicht ...

 

❓❓❓❓

 

Eine ganze Reihe von Herausforderungen ...

 

... Es muss zusammenwachsen, was zusammen gehört;

nicht nur m. ehrenamtliches Wirken & viele m. Spuren, um jenseits m. Spuren zu entdecken ...

 

... Es ist an der Zeit, dass manches zusammenwächst, was zusammen gehört;

nicht nur um m. ehrenamtliches Wirken, & die vielen Spuren zu entdecken; sondern auch ...

 

... ;

nicht nur um mit den Herzen zu sehen, um einige m. Spuren zu entdecken; sondern auch ...

 

... ;

nicht nur um etwas Gutes ( ... ) zu tun & die vielen Meilensteine zu entdecken; sondern auch ...

... ;

 nicht nur um etwas ( ... ) Gutes ins Meer zu werfen; wenn die Fische es nicht zu würdigen wissen, so weiß es Der, Der uns näher ist, als unser Halsschlagader; in unsere Vorsätze umzusetzen ...

 

 

 

"Stell dir vor keiner interessiert sich für Erfahrungsbasiertes Wissen ... kein Interesse beim gestalten der Zukunft in dieser Welt könnte bedeuten, dass man auf jegliche Erfolgserlebnisse verzichtet ... Was bedeuten dann schon monetäre, Imaginäre Werte, wenn ... können sie einem bei ? der Gestaltung  ( ... ) helfen?" (frei nach der Frage des Bob Dylan, s. 94., 96. & 210. Updates m. Blog-Artikel!)

 

doch verkehrt, sie einfach sie gänzlich 

 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Eğer ben' Vazgeçtiysem, Kimin kazandığı umurumda bile değil..! Çünkü ben, Kaybettiklerimi özlerim..! Vazgeçtiklerimi değil...!!“

 "Man muss kein Vogel sein um zu fliegen; kleine Freuden genügen; gerade solche, wenn man Anlas sein kann, dass jemand lächelt; denn:

 

"Nichts kann einem so sehr zufrieden stellen, wie ein Lächeln; besonders wirkungsvoll in prekären Situationen." (frei nach einem Hadith (was der Siegel der Propheten, Muhammad, s gesagt, oder geduldet hatte).

 

 

 

... es sind nicht nur m. Gedanken auf die ich aufpassen muss; muss - bedauerlicher Weise auch - häufig -  m. Revier verteidigen, muss also nicht nur auf m. Essgewohnheiten achten; ein weites Feld ...

 

...kämpfe - ... -wie einst Don Chilcott gegen Windmühlen ...

 

... wzbw ... es gibt Schlimmeres ...

 

"It's not time to make a change" (Yusuf Islam, alias Cat Stevens)

 

... man achte und baue Vertrauen auf, denn die Gelegenheit wirst du gewiss nur einmal haben; alles andere, wie Geld, Hab und Gut kehren ohne weiteres zurück; jedoch nie und nimmer deine Verluste an Ansehen, Ehre ...



... s. m. Spuren nicht nur auf FB-Storys, sondern auch auf Google Drive; "Bausteine", "Vorsorge", "Stärkung m. Patientenrechte", sowie als Datei: "bereichernd?"; diese Anregung ist auch als Blog-Artikel im Netz seit dem 16.2.2016, "Grundlagen m. Er. bereichernd?" abrufbar, s. >Ibrahim-Miller.de/Blog/"bereichernd?".

 

Es ist egal wann, was & ob Sie üben, wenn Sie ihre Stärken nicht regelmäßig trainieren; haben Sie zwar nur die eine Herausforderung verloren, die Sie aufgeben,
aber man muss die Anstrengung auch in der letzten Instanz erleben ...
 

* * * 

 

*… werde mich hüten von m. fest verankerten Grundsätzen auf irgendeine Patentlösung zu schließen & zu empfehlen ... weil erstens der Teufel im Detail steckt, zweitens kommt es darauf an; drittens kenne ich keine Null-Fehler Programme; habe aber erfahren, & das hat bestimmt jeder ... geht, wie auch Sie gespürt haben mit dem Drang Erleichterung einher - oder?
❤❤❤

 

... Warum sollten m. Patientenrechte nicht weiterhin gestärkt werden, nicht in vorhandene soziale Strukturen eingehender sein?


... je älter ich werde, um so klarer wird mir der Gedanke, dass es in Ordnung ist, dass man mich ohne weiteres m. Spuren nicht versteht ...

 

... Je älter ich werde, desto klarer sind, und werden mir Wesentliche ? wichtiger ...
 
... Je älter ich werde, um so wichtiger wird mir der Gedanke, mich mit "Tod und Trauer umgehen", mit med. Notwendigkeiten, wie "Stuhlgang und Phobien" eingehender zu beschäftigen ... und/oder ...
Warum sollte ich nicht versuchen * die  Schulmedizin zu ergänzen, m. Selbstvertrauen nach der Binsenweisheit: "My home is my hospital" einigermaßen * zu bekräftigen  ...
* ... Vorsorgen, obwohl m. Tagesprogramme häufig auf der Strecke bleiben ...

 

❤️❤️❤️❤️ 

... erinnere mich an, um Verwechselungen auszuschließen; es gibt Schlimmeres ... wenn ich über den Untergang der Troja, oder das Ende des unbekannten Volkes der Kelten nachdenkeS ... ja, dann fällt mir u.a. H. Heine's "Deutschland ein Wintermärchen" ein ... "Denke ich in der Nacht an Deutschland, so bin ich um den Schlaf gebracht" ... tut mir leid da fällt es mir nichts mehr ein ...
... warum also den Kopf zerbrechen, warum grübeln, oder sich aufregen ... es bringt nichts ...
s. o. "Windmühlen" ... bin auch kein Lehrer Lempel mit erhobenem Zeigefinger ...
... jeder ist nicht nur selbst sein Schmied, sondern selbst wissen wie er klar kommt ...
* * *
Die theoretische Diskussion ist müßig, im Leben muss man meistens das Wesentliche sehend handeln,
den Weg zum Ziel konsequent und zielstrebig gehen ...

 

Die Lösung und Therapie für Cäsarenwahn dürfte Tyrannenmord sein ...?
* * *
... einige Punkte die für Zuversicht sprechen; die Binsenweisheit: 1. „Don’t teach, fascinate!“, 2. die Pole, zw. Ehrfurcht, Hoffnung & Verantwortungsbewusstsein, 3. … Lernprozesse im Sinne der Völkerverständigung, 4. … die Hoffnung nie aufgeben: muss aber auf sich aufpassen; a) seine Zeit; b) sich Geistig, Stärken stärken; c) gegen den inneren Schweinehund, persönliche Neigung entscheiden & handeln d) man sei selbstkritisch & hinterfrage sich möglichst immer selbst. ...
* * *
"Bereut eure Fehler zugunsten beschaulicher Worte. Löscht aber die nachvollziehbaren Worte nicht wegen eurer Schwächen; stärkt eure Stärken:" (frei nach Omar F. T. Odinius, Gelehrter d. Jh.)
❤️❤️❤️❤️
... Man darf die geistig-moralische Pflege - muss sich nach Schiller der Liebe liebend vertrauen - die innere Ruhe = Erholungsphase nicht völlig lassen, wenn man sie schon gänzlich nicht einhalten kann.

„Das Gedenken an den Tod ermahnt uns Muslime, möglichst immer aktuell zu bleiben; gerade so, wie sich jeder die jenseitige Gerechtigkeit – schon im Dasein - erkämpfen kann; solange einem Die ewige Hilfe für die Schöpfung es erlaubt und einem Halt gibt, weitere Lebenszeugnisse (auch) für das Jüngste Gericht zu gewinnen ..."
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Biraz yaşayacaktım, Biraz gülecektim, Biraz daha iyi olacaktım. Sonra herkes gibi bırakıp gidecektim bu dünyayı... Neden bu kadar derin yaralar açıldı ki ruhumda... Neden bu kadar kırgınlık birikti kalbimde?“
... bitte aber Den, Der uns gerannt entgegen kommt, wenn wir nur gelatscht zu Ihm gehen um Verzeihung für m. & unsere Fehler, wenn wir falsch auf Satteln. Er möge denen, die in Seinem Sinne handelnd, sich auf die letzte Instanz vorbereiten & vorsorgen nicht nur ihre, m. & unsere Sünden vergeben, sondern unser Ende noch ertragreicher gestalten lassen - Allah sonumuzu daha hayirli etsin ... insch'Allah!
* * *
Es ist egal welche Stärken Sie haben, wenn Sie sie nicht regelmäßig trainieren; haben Sie zwar nur die "Suche" verloren, die Sie aufgeben, aber man muss die Anstrengung auch in der letzten Instanz erleben ...
Bir şunu diyen bir yazı 'Merdivenler gibidir ömür Her basamakta hayatından Bir an kalır Geriye dönüp baktığında Kurumuş yapraklar gibi Hayallerin dağılır...' görseli olabilir