Please ... my PR-Arbeit ... ich bin - auch - VDI.

 

... solange nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen das Gebot der Stunde ist … Denkanstöße nötig sind ...

 

... solange man im Rhythmus der Sprache schwingt ...

... & es sich lohnt kontinuierlich im Gespräch zu bleiben (VDI N., 8.4.16)

 

"Vieles deutet darauf hin, dass den Rahmenbedingungen ( ... ) nicht nur ein laues Lüftchen, sondern schon ein böiger Wind entgegen weht, aber ..."

... solange Aufmerksamkeit zu erregen das Gebot der h ist

 

... solange ein sinnvolles Konzept zum Nachdenken anregt, sind "Übungen" schwierig zu erklären;

sie bedürfen Zeit & Raum und noch mehr ...

 

 ... solange das Know-how aus dem Bergau uns überall auf dieser vergänglichen Welt begegnet und Erfolgsgeschichte schreibt ... s. "Gene aus dem Bergbau", VDI Nachrichten, 12.7.19

 

... Wat is en Dampfmaschin ... solange zum adäquaten Handeln Wahrnehmung & Wirken gehören ...

 

 

... texte weiterhin ... setze hier abermals m."Übungen" fort ... erbaue weiteres ...

 

"Ist es nicht menschlich – auch - mit anderen Übungen („Pflichtprogramme“) zu der Frage der Nachhaltigkeit, wie - auch - mit aktuelleren Erkenntnissen & Erfahrungen an diese zu gelangen?"

 

 ... Selbstverpflichtungen, wie Treffen dürfen nicht einfach bei einigen Begegnungen bleiben, die irgendwann enden, sondern sie setzen sich aus Prozessen zusammen, die mich immer neu herausfordern ... dem sei noch hinzugefügt, das die Themen nicht als isolierte Projekte (Denkanstöße) verstanden werden dürfen; alles ( ... ) für einen Zugewinn an Informationen, aus denen mehr erwachsen als Vertrauen aufzubauen, zu stärken ...

 

... eigentlich sind alle Punkte ( ... ), alle vier m. Webseiten eine riesen "Text-Baustelle" ... aber, ohne Schüppe & ohne Handschuhe ...

 

... solange Physiker die Elementarteilchen gleich behandeln, da sie keine Identität haben ...

  

"Wer Bereicherung liebt, den weiten Ring, das Glück, den weiten Kreis;

der sei mutig beim erkunden ... & bemühe sich selbst ... konsequentes Handeln ist jedoch gefragt ...

um das, was nur Der weiß, Der von sich sagt, dass Er uns näher ist, als unser Halsschlagader - aber, wie ist es mit uns?" (frei nach Arndt, KB, 26.9.16)

 

 

"Wer sich um seine Verpflichtungen ( ... ) bemüht, der braucht mehr Mut als bloße Angst ... & erkunde selbst ... konsequentes Handeln ist jedoch gefragt ... um das, was nur Der weiß, Der Sich u.a. mit  dem 'Namen ... schmückt ..." (frei nach Arndt, KB, 26.9.16) 

 

... "Wer für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet sein möchte, muss sich früher oder später mit -auch - m. Spuren auseinandersetzen; sowie ..." (frei nach ... )

 

Wer im Sinne der Technologie gerüstet sein möchte,

muss sich früher oder später mit demographischer Entwicklung auseinandersetzen ...

 

Wer für ... der Zukunft gerüstet sein möchte, muss sich früher oder später mit m. intensivem Dasein näher beschäftigen.

 

".... Verstehen wir mehr Zusammenhänge, weil uns Medien mehr Bilder liefern? Was nutzen die vielen Teilaspekte, wenn sie nicht optimal umgesetzt werden? … Da man möglichst immer Hoffnung zum Grundsatz erheben sollte: Weder dürfen Erfolgserlebnisse, wie auch Kampfgeist (Pflichtbewusstsein) ausbleiben, da sie beim Aufbau des Selbstbewusstsein helfen, noch darf man sie nur in dieser Welt erleben, dass Anstrengung sich lohnt, sondern auch in jener ...

 

... noch dürfen Denkanstöße und gute Taten und Freuden des Lebens ausbleiben ...

... ob und wie man Gottergeben ist, hängt nicht von der Zahl der Mosaiksteine ab, die man beachtet, sondern davon, ob man sein diesseitiges Leben stets nach dem Maßstab ausrichtet, Der uns näher ist als unser Halsschlagader; und mit Zuständen, die man nicht ändern kann, sollte man – mit Gottvertrauen und privater Maßnahme („Kompromiss“, sich selbst hinterfragend) – humorvoll - umgehen ...“

 

... Können wir mit unseren Erfahrungen überprüfen, ob die verwendeten Daten mit den  richtigen Zusammenhängen und Gewichtungen verwendet werden?

 

... Können wir mit unseren Erfahrungen Übungen ( ... ) überprüfen, ob die verwendeten Informationen in  richtigen Zusammenhängen und Gewichtungen angewendet werden?  

 

... Kann ich mit m. Erfahrungen Übungen ( ... ) überprüfen, ob die verwendete Bestimmung in  richtigen Zusammenhängen und Gewichtungen entsprechend der Situation anwendet werden?   

 

„… weil Toleranz und Akzeptanz aus Wissen erwachsen sollte, kann man sie nie abschließen; die Recherche und das Verknüpfen der Ideen für meine Studien möchte ich solange fortsetzen, solange mir Der Erhabene Gott, Die ewige Hilfe für die Schöpfung es erlaubt und mir Halt gibt, weitere Lebenszeugnisse für das Jüngste Gericht zu sammeln ...

 

Wer sich für die Zukunft interessiert, muss sich früher oder später mit m. "Baustellen" beschäftigen; sonst besteht die Gefahr abgehängt zu werden ...

 

... solange man lt. BSI-Chef Arne Schönbom mit Cybercrime mehr Geld verdient wird als mit Drogen ... (VDI Nachrichten, "Es gibt jeden Tag neue Gefährdungsszenarien", 17.3.17) ...

 

oder, moderater:

 

... solange Stahl & Beton ein erfolgreiches Duo sind, wenn es um den Bau von Brücken geht ...

(Gedanke von F. Kurmann, im Beitrag der VDI Nachrichten, "Materialien", 21.6.19)

 

 

Address

Name Ibrahim Gümüstekin/Müller

Street Mühlenweg 38

City/ZIP 48249 Dülmen

Information

Email: info@Ibrahim-Miller.de

Telephone: 02594/9580


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

… einige Ausschnitte der anderen Möglichkeiten ...

 

... solange u.a. Aufmerksamkeit zu erregen das Gebot der h ist ...

 

    Es geht nicht um einen Ausbau m. Ehrenämter ( ... ), sondern eher um einen Umbau m. "Spuren, Kämpfe ..." für die Allgemeinheit; um praxisnahen Kontext ... Es geht nicht um einen Ausbau m. Religiosität, um m. intensives Dasein, ohne mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne mich zw. Ehrfurcht, Hoffnung & Verantwortungsbewusstsein zu bewegen ... sondern eher um einen Umbau dieser für das Gemeinwohl, um praxisnahen Kontext ... Es geht um Frieden zu stiften ohne Waffen ...

 

... denn die Zeiten de regen Gedankenaustausches sind längst vorbei ... s. z.B. "Bild 644/B1"

 

... für ein Zugewinn an Informationen und Wissen, aus dem vielleicht sogar mehr erwächst, um Vertrauen zu stärken, um geistige und körperliche Kräfte zu mobilisieren, um sie (und Hoffnung stiftende Taten = Gott-Vertrauen) schon in der vernetzten Welt gelassen zu begegnen zu nehmen, zu begegnen...

 

 


 "Unser Dasein verdient nur soviel Bedeutung, wie wir die Herausforderung(en) in positivem Sinne ( ... ) regelmäßig - auch - für die letzte Instanz nutzen." (frei nach Secenca, römischer Philosoph)

 

... frage nicht, wie gut sie - m. Spuren *, persönliche Standards, Übungen & ... - sind; diese mögen andere urteilen, sowie Der entscheiden, Der jeden in der höheren Ordnung Gerechtigkeit verheißt - ischa'Allah!" (Quelle, s. u.!)

 

 Wenn man seine Übungen nicht im Blick hat, hat man auch die damit verbundenen Risiken nicht im Griff ..

Wenn man Wesentliches ( ... ) nicht im Blick hat, hat man auch die damit verbundenen Risiken, wie (Vor)Urteile nicht im Griff ..

 

 ... man stelle sich auch die Frage, ob der deutsche Protagonist & Universal-Gelehrter, Keppler der u. a. die Gesetzmäßigkeit für die Berechnung der Planeten um die Sonne entdeckte von der globalen Botschaft wusste, die für viele schon seit über 14 Jh. bekannt ist ... s. ähnliche Frage des M. Luther King, "I have a dream.".

 

(s. Baustein ... & in der Barmherzigkeit für die Welten, z.B. 36.40, sowie die Exegesen dazu!)

 

"... möchte ein guter (geduldiger) Patient werden; d.h. ich weiß, dass ich noch viel lernen, üben muss, beschäftige mich ja u.a. mit ... solange m. ehrenamtliches Wirken das Selbstwertgefühl steigert, die gesellschaftliche Teilhabe intensivieren lässt ...

 

... solange die Forschung der Nachfrage aus Industrie, Technik und Wissenschaft folgt und einen gesellschaftlichen - spirituelle Ebene - wie auch einen wirtschaftlichen Wert erbringt ... ist vieles der Kategorie Vorsorge,  üben Prophylaxe zu zuordnen - oder?

 

... weitere Gründe ... inscha'Allah später ... oder besuchen Sie mich im Zimmer der H.G.-St. in Dülmen!