About mee & More

 

... solange nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen das Gebot der Stunde ist & Denkanstöße notwendig sind

... solange man im Rhythmus der Sprache schwingt ...

... & es sich lohnt kontinuierlich im Gespräch zu bleiben (VDI N., 8.4.16) 

 

 

"… bin häufig in Gedanken (s. Punkt 9, m. "Haus-Aufgaben", „Albert Schweizer“) ...

 

Lernwille - Gemeinsamkeiten:

 

"Ich weiß, was du über ... denkst, aber, wir haben ja im Prinzip das gleiche Ziel, wollen es nur auf anderen Wegen erreichen."

(VDI Nachrichten, "Pulverfass Politik", 23.6.17) 

Gemeinsamkeiten

nisl hest tempor.

 

"Wer über seine Fehler lachen kann, wird am ehesten ernst-genommen." (A. Einstein)

 

"Wer über seine Fehler nachdenken kann, wird am ehesten ernst genommen." (s. "Bild 808/B2")

 

Wer seine Fehler einsehen, sich selbst zu helfen weiß, die allumfassende Hilfe ( ... ) anpeilen kann, dem ist die Steigerung seiner Erfolge, sowohl gegenwärtig als auch in der höheren Ordnung zu wünschen ... inscha'ALLah!"

 

 

"… bin häufig in Gedanken (s. Punkt 9, m. "Haus-Aufgaben", „Albert Schweizer“) schweige deshalb; da man nie & niemandem gerecht sein kann ... und außerdem warum sollte ich Wesentliches ( ... ) aus den Augen verlieren, sie gar ruinieren  ... man kann (vieles) nicht einfach  zw. Tür & Angel abharken, wenn da auch noch Komponenten hinzukommen .. muss mich breit aufstellen ... Je breiter die Basis, desto besser die Übung(en) ... Bitte googeln Sie für weiteres ... unter: 1. >Ibrahim Gümüstekin Müller< & 2. >Info@Ibrahim-Miller.de< ...

... habe auch von diesen Zeilen mehrere Versionen; erstaune jedoch immer, wenn ich feststelle & mir die Worte fehlen... 

 

"... Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ..."


Spuren die ...

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

zum nachdenken

... anregen ...

 

... inscha'Allah viele!