... "Don't teach, fascinate!" ...

... solange Aufmerksamkeit zu erregen das Gebot der Stunde ist (s. Rubrik: Ausblick in Kernfragen!)

... s o l a n g e  m a n  i m  R h y t h m u s  d e r  S p r a c h e  s c h w i n g t  ...

... & es sich lohnt kontinuierlich im Gespräch zu bleiben, zu üben ...

 (frei nach einem Artikel in den VDI Nachrichten, 8.4.16)

... solange ein Konzept zum Nachdenken anregt, sind "Übungen" schwierig zu erklären;

sie bedürfen Zeit & Raum und noch mehr ...

 

 

... Kopie m. ersten Zeilen, am 28.12.16 an den Heimatverein ...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

... wurde durch die Spur meines Vater (Mehmet Gümüstekin) auf sie
aufmerksam ...

... auch ich habe viele Spuren, solche erst seit 1971; gedenke ihnen später mehr zu verraten; oder sie können auch gerne selbst googeln ... ja - inscha'Allah!
 
MfG Ibrahim Gümüstekin/Müller
--
Hinweis für Ibrahim Gümüstekin/Müller

 

***

 ... hatte mich mit nachfolgenden Zeilen am 3. Januar 17 erneut erinnert ...

 

 

An den

 

Heimatverein Dülmen e.V.

  

Info@Heimatverein-Duelmen.de

  

  

 

Spuren meines Vaters (Mehmet Gümüstekin in Deutschland seit 1963) … Fragen &  … möchte gerne von ihnen ein weiteres Feedback erhalten; diese vertiefen & steigern … ja?

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

  

… wie gesagt, war durch meinen Vater („Google“) auf sie aufmerksam geworden, und ihnen erst am 28.12.16 von ihrer Homepage eine E-Mail geschickt, u.a. sie mehrmals erwähnt … und danach mich entschlossen neben dem Books on Demand Verlag auch für sie eine weitere zu schreiben … hatten sie bereits gegoogelt? [i]

  

sie können gerne über einige m. weiteren Spuren * weitere Informationen aus dem Netz fischen; leider ist Google & Co.  in der schnelllebigen Zeit nicht auf dem neusten Stand  [ii]

 

* „Basisinformationen“ - nach gut fünf J.; wie z.B. m. Studien, s. u. ‚Krankheit und Sorge …‘“ – die Punkte sind von allgemeinem Interesse[iii]

  

… muss zwar weiterhin für Erfolge, Highlights, für Ziele kämpfen, aber …[1]

  

… bedanke mich (abermals) - auch - bei ihnen … schauen sie doch bei Gelegenheit bei mir rein; habe z.Zt. vier Webseiten („Text-Baustellen“ ohne Schüppe  & ohne Handschuhe, aber mit Handkarren); vielleicht lässt sich da was machen … [iv] … mit den extra vielen Grüßen an den ehemaligen Schuldirektor Luger Hillermann der AKE … wünsche – auch - ihnen im n. J. viel Zeit für das Wesentliche, damit mir die positive Grundhaltung und Stimmung - mehr Mut als bloße Angst - trotz allem zwischen den Polen Ehrfurcht, Hoffnung und Verantwortungsbewusstsein möglichst lange Zeit erhalten bleibt … inscha‘Allah [2]

  

 

Mit freundlichen Grüßen

  

 

(Dipl.-Ing.) Ibrahim Gümüstekin/Müller („Müller“ ist ein Bestandteil meines Personalausweises)

 

 

 PS.:

 Wir müssen lernen, das Tolle an der „Bereicherung in der praktischen Anwendung der Religion & Philosophie“ * zu entdecken, zu nutzen, ohne uns im Kreis drehen zu müssen; allerdings muss sie politisch begleitet werden.

 … bereichere mit doppelter Identität, u.a. mit der seit 2004 (s. „Ibrahim Müller“ und >Ibrahim-Miller.de< - m. internationale Web-Site) nicht nur die Heilig Geist Stiftung, sondern eigentlich die Stadt Dülmen z.B. mit m. „Haus-Aufgaben“ & schreibe seit gut fünf J. an der Neukonstituierung m. eigene Geschichte; m. Spuren - Basisinformationen - sind im Netz öffentlich

 

 

 

 

  

… Ibrahim Gümüstekin/Müller, Hoffnungsträger, Ehrenmitglied im V D I, freier Autor „ethischer Botschafter begründeter Hoffnungen, pro Kultur für Geduld“; - inscha’Allah von ähnlichem Dauer, wie sich die romantische Vorstellung: „Es klappert die Mühlen am rauschenden Bach …“ aufrechthält; dass sich das Landleben am lustig plätschernden Bächlein abspielt … solange man beispielsweise seine persönlichen Vorlieben und Kommentare bei den sozialen Netzwerken einstellen, digitale Inhalte in die Internet-Wolke verlagern, Cloud Computing nutzen kann ...

  

 

  

... setze mich für Vertrauen, für eine Kultur des Gottvertrauens, für die größte Herausforderung dokumentiere m. Studien, sogenannte „‘Haus-Aufgaben‘; fester Bestandteil (gelebte Kreativität) m. Selbstverpflichtungen & Ehrenämter“ … … Aspekte der Kommunikation mit der Gesellschaft“ inscha’Allah von ähnlicher Dauer, wie man das Wesentliche in der trügerischen Welt im Fokus, möglichst lange behalten sollte, um viele Lebenszeugnisse („Credit Points“) für das Jüngste Gericht zu gewinnen; wie meine vielfältigen Übungen & Selbstverpflichtungen , die sich z.T. in. „Bilder 414 & 644/B1“reflektieren … nach der Methode: „Don’t teach, fascinate!“, wie – auch - dass Webseiten („Spuren“) mit vielen Hinweisen eine starke Verwurzelung haben … diese sind zu fruchtbar, um alles in einem einzigen Dokument zu fixieren  s. dazu m. Memoiren „Frage des Vertrauens“ … Auszüge m. Texte; sie sind als Denkanstöße zu verstehen, als Elemente - Aushängeschilder im Tal der Träume – sind auch im Kontext des Ganzen zu betrachten … präsentiere die „vielen Augenblicke der Sensibilisierungsversuche für das Wesentliche“ in vier Web-Seiten – >Ibrahim-Mueller.Jimdo.com<, >Ibrahim-Muller.Jimdo.com<, >Ibrahim-Miller.Jimdo.com< und >Ibrahim-Miller.de<

  

 

 

 

Heilig Geist Stiftung,  kathol. Einrichtung seit 1414, Mühlenweg 38, 48249 Dülmen, Neue E-Mail: Info@Ibrahim.Miller.de

 

 

  

Anmerkungen:

  

 

„Jeder Erfolg, wie jede Jenseitsvorstellung hat seine Geschichte … diese sind nicht einfach Teile der Projekte …, die irgendwann enden, sondern sind Prozesse, die mich immer neu herausfordern; dabei dürfen meine Übungen ( … ) nicht isoliert betrachtet werden; alles im Zusammenhang und  für einen Zugewinn an Informationen, aus denen mehr erwächst als Vertrauen aufzubauen, zu stärken – inscha’ALLah!“

  

 

 [1]: … es gibt Schlimmeres & Wichtigeres ...

  

… nach der Methode: „Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.“ (Honore de Balzac, 19. Jh.

 

 „Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach Hebel)„Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach Hebel) „Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach„Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach Hebel) „Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ „Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach Hebel)

 

 „Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei n „Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach Hebel)„Wie viele Impressionen verdanken den Betrachtern, dass man sie sieht.“ (frei nach Hebel)… habe viele Erfahrungsmöglichkeiten, gewinne positive Stimmung auch aus vielen anderen Literaturen; darf das weite Feld der zwei Grundmotive menschlichen Suchens und Ringens, mich den Herausforderungen (Sehnsucht und Spiritualität) stellen ... beispielsweise:  „… liebes Publikum … bin tief in die Historie eingestiegen und habe sogar den Dichter Schiller als Vorbild herangezogen. Er hat das vermutlich in Altgriechisch – von Simonides verfasste Original der Gedenktafel am Thermopolenpass (ca. 480 vor Chr.) so übersetzt:

  

‚Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dort, du habest uns hier liegen gesehen, wie das Gesetz es befahl.‘

  

Was für ein tolles Gedenken an eine aufopferungsvolle Tat. Mit der kann ich nicht konkurrieren und auch Schiller ist mir über; eine Gedenktafel?“  … warum eigentlich nicht? … wenn:

  

„Aspekte der Kommunikation mit der Gesellschaft“ … inscha’Allah von ähnlicher Dauer, wie man das Wesentliche in der trügerischen Welt im Fokus, möglichst lange behalten sollte, um viele Lebenszeugnisse („Credit Points“) für das Jüngste Gericht zu gewinnen …
 „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ …
„Wer ein glückliches Dasein will, der verbinde Herausforderungen (gelebte Kultur) mit einem Ziel.“
(beide Zitate von Albert Einstein)

„Mit Hilfe der Logik können Sie die Punkte A & B erreichen; aber mit Hilfe der Vorstellungskraft können Sie in der vergänglichen, trügerischen Welt (fast) alles erlangen.“ (frei aus dem Türkischen übertragen; nach Albert Einstein; s. „Bild 1347“) … oder:

 

 

… darf sie u.a. hinweisen …

  

„Wenn Du die geistige Vollkommenheit anstrebst, die Nähe zur Wahrheit suchst, dann versuche die Herzen zu erobern; lasse es dabei nicht bleiben nur in Sälen Marmorsteine zu sein; es ist besser aus allem was Positives abzugewinnen, sei es auch, dass man sich wie die Erde verhält, um Blumen im Herzen gedeihen zu lassen." (Frei nach Dschalal ad-Din ar-Rumi – „Bild 99,4/C, 11“, s. auch >Ibrahim-Miller/E = mcq/Ich bin VDI…< … s. Kopie m. Zeilen an sie: >Ibrahim-Miller.de/Spuren/Heimatverein-Duelmen<)

  

[2] … erinnere an das Motto des Bertold Brecht:

  

„Wer in diesem Leben problembewusst auf vielen Gebieten nicht kämpft – keine Eigeninitiative zeigt, der verzichtet auf das Ende der letzten Instanz.“ (vgl. „Bild 1347/C“)

  

… beende jedoch meine Zeilen mit der mehr als 2000 Jahre alten Einschätzung des römisch-griechischen Schriftstellers CICERO, dass irren menschlich ist, die mir dabei hilft, den einen oder anderen Irrtum zu rechtfertigen …

  

… auch ist festzuhalten, dass zwar jegliche Vergleiche mit der gerechten letzten Instanz – für alle Menschen – hinken,

 

aber da nach dem Philosophen Karl Raimund Popper (1902 – 1994) niemand gegen (diesseitige) Irrtümer gefeit ist,

 

um zumindest den Fehlern ein wenig vorzubeugen, die immer noch dazu taugen (könnten) als schlechte Beispiele zu dienen …

  

weil mir auf meinem Weg der anderen Gotteserfahrung hilft, an mir zu arbeiten … es ist mir wichtig die Geduld zu trainieren; weites Feld ** … dokumentiere meine Entschuldigung bei jeder Gelegenheit auch mit einer koranischen Aussage, hier (mit einem Teil) aus dem zweiten Abschnitt, des 286. Verses:

  

„..Unser Herr, mache uns nicht zum Vorwurf, wenn wir (etwas) vergessen oder Fehler begehen …“

  



[i] … wie angekündigt; wenn sie auch an meinen Spuren, wie an … interessiert sind, sie evtl. ( … ) veröffentlichen möchten … darüber sprechen wir noch konkrerer – ja – inscs’Allah!

  zwei m. Geschwister sind, eine 1969 & der jüngste 1971, hier geboren … erstens: Bitte … sprechen sie doch mit ihnen persönlich …

[ii] … bringe m. Gedanken die Vielfalt (s. Kopfteil der „Bilder“) auf prägnanter Art und Weise auf den Punkt … wenn sie möchten, können sie sich vor Ort ( ** ) kundig machen … möchte weiterhin für m. „Haus-Aufgaben“ … zähle die „Baustellen“ gehören zu  mir, wie mein Namensschild an der Tür meines Zimmers … brauche einen Perspektivenwechsel – weg von rückwärtsgewandten Problemen, hin zu neun, frischen Blicken, die mir die Potentiale meiner „Haus-Aufgaben“ erkennen & nutzen lassen … (s. Rubriken von >Ibrahim-Miller.de/„Baustellen“/ Blog/Pflichtprogramme/Projekte / Völkerverständigung /Brainstorming/ <, hier nur vier Unterpunkte von X) …

 

**… zum weiten Feld/„vor Ort“: Das erfordert offene und ausgewogene Diskussionen; also Zeit; um ein Vergleich zu wagen; der hinkt zwar, aber … so, wie Fortschritte in der Informationstechnik nicht ausschließlich Thema für IT-Profis, Computerspezialisten sind; da die IT alle Lebensbereiche des Menschen sprichwörtlich von der Wiege bis zur Bahre durchdringt … s. „Bild 941, …/C 14“ …habe davon viele Seiten & lade sie deshalb zu mir ein!

 

 

[iii] … weil mir andere Fragen wichtig(er) sind … „weites Feld“ weiteres finden sie im Netz, z.B. >Ibrahim-Miller.de/E = mcq/BoD …/V Deutscher Ingenieure<

 

… und entschuldigen sie, verstehen sie mich Bitte nicht falsch; diese Welt ist verrückt, und vielleicht brauche ich eines Tages neben virtuellen Spuren auch einen publizierten Nachweis

 

[iv] … Ein hohes Maß an Flexibilität ist wichtig, um nicht nur offen für neue Entwicklungen zu bleiben, sondern auch um Grundlagen – weites Feld – insgesamt vorwärtszubringen – oder?

 

 

 

    „... nicht nur für die Klärung der Grundwerte (Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Christentum, ethische Grundsätze), vielmehr geht es mir um Brücken zu bauen, um Völker einander näher zu bringen; kurz: „Völkerverständigung“ – s. >Ibrahim-Miller.de/Projekte/…<), um für eine Grundlage von Toleranz und gegenseitigem Verständnis und Vertrauen zu werben; denn die Dankbarkeit (Ehrfurcht, Hoffnung & Verantwortungsbewusstsein) hat – leider - viele Gesichter … (s. …/Spuren in Goethes Werke/…<); und pflegerische Aspekte (für muslimische Patienten) bleiben oft auf der Strecke – erlebe das täglich; aber es gibt Schlimmeres. … s. z.B. >Ibrahim-Muller.Jimdo.com< („Krankheit und Sorge …“)

 

 

Bitte um Feedbacks!, E-Mail: >Info@Ibrahim-Miller.de<

 

 ... hatte mich erneut am 12. März 17 erinnert ... 

 

 

 

An den

 

Heimatverein Dülmen e.V.

 

 

  

Spuren meines Vaters (Mehmet Gümüstekin in Deutschland seit 1963) … aber schauen sie bei mir, z.B.: >Ibrahim-Miller.de/Spuren/Heimatverein-Dülmen<

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 … wie gesagt, da sie sich bisher nicht meldeten ... was ist mit euch ... war durch meinen Vater („Google“) auf sie aufmerksam geworden, und ihnen erst am 28.12.16  und am 3.1.d.J. eine E-Mail geschickt, u.a. sie auf m. Webseite mehrmals erwähnt … und danach mich entschlossen neben dem Books on Demand Verlag auch für sie eine weiteres zu schreiben … hatten sie bereits gegoogelt? [i]

  

… sie können gerne über einige m. weiteren Spuren * weitere Informationen aus dem Netz fischen; leider ist Google & Co.  in der schnelllebigen Zeit nicht auf dem neusten Stand  …[ii]

 

 

* „Basisinformationen“ - nach gut fünf J.; wie z.B. m. Studien, s. u. ‚Krankheit und Sorge …‘

 

 

die Punkte sind von allgemeinem Interesse[iii]

 

 

 

… muss zwar weiterhin für Erfolge, Highlights, für Ziele kämpfen, aber …[1]

 

 

 

… bedanke mich (abermals) - auch - bei ihnen … schauen sie doch bei Gelegenheit bei mir rein; habe z.Zt. vier Webseiten („Text-Baustellen“ ohne Schüppe  & ohne Handschuhe, aber mit Handkarren); vielleicht lässt sich da was machen … [iv] … mit den extra vielen Grüßen an den ehemaligen Schuldirektor Luger Hillermann der AKE … wünsche – auch - ihnen viel Zeit für das Wesentliche, damit mir die positive Grundhaltung und Stimmung - mehr Mut als bloße Angst - trotz allem zwischen den Polen Ehrfurcht, Hoffnung und Verantwortungsbewusstsein möglichst lange Zeit erhalten bleibt … inscha‘Allah [2]

 

 

Mit freundlichen Grüßen

  

(Dipl.-Ing.) Ibrahim Gümüstekin/Müller („Müller“ ist ein Bestandteil meines Personalausweises)

 

 

 

PS.:

 

 … bereichere mit doppelter Identität, u.a. mit der seit 2004 (s. „Ibrahim Müller“ und >Ibrahim-Miller.de< - m. internationale Web-Site) nicht nur die Heilig Geist Stiftung, sondern eigentlich die Stadt Dülmen z.B. mit m. „Haus-Aufgaben“ & schreibe seit gut fünf J. an der Neukonstituierung m. eigene Geschichte; m. Spuren, Basisinformationen; die sind im Netz öffentlich

  

 

 

Anmerkungen:

 

 

„Jeder Erfolg, wie jede Jenseitsvorstellung hat seine Geschichte … diese sind nicht einfach Teile der Projekte …, die irgendwann enden, sondern sind Prozesse, die mich immer neu herausfordern; dabei dürfen meine Übungen ( … ) nicht isoliert betrachtet werden; alles im Zusammenhang und  für einen Zugewinn an Informationen, aus denen mehr erwächst als Vertrauen aufzubauen, zu stärken – inscha’ALLah!“

 

 

[1]: … es gibt Schlimmeres & Wichtigeres ...

  

 

… nach der Methode: „Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.“ (Honore de Balzac, 19. Jh.

 

   

„Mit Hilfe der Logik können Sie die Punkte A & B erreichen; aber mit Hilfe der Vorstellungskraft können Sie in der vergänglichen, trügerischen Welt (fast) alles erlangen.“

 

(frei aus dem Türkischen übertragen; nach Albert Einstein; s. „Bild 1347“) … oder:

 

 

 

 … darf sie u.a. - auch - aufmerksam machen …

 

 

„Wenn Du die geistige Vollkommenheit anstrebst, die Nähe zur Wahrheit suchst, dann versuche die Herzen zu erobern; lasse es dabei nicht bleiben nur in Sälen Marmorsteine zu sein; es ist besser aus allem was Positives abzugewinnen, sei es auch, dass man sich wie die Erde verhält, um Blumen im Herzen gedeihen zu lassen." (Frei nach Dschalal ad-Din ar-Rumi – „Bild 99,4/C, 11“, s. auch >Ibrahim-Miller/E = mcq/Ich bin VDI…< … s. Kopie m. Zeilen an sie:> Ibrahim-Miller.de/Spuren/Heimatverein-Duelmen<)

 

  

[2] … erinnere an das Motto des Bertold Brecht:

 

„Wer in diesem Leben problembewusst auf vielen Gebieten nicht kämpft – keine Eigeninitiative zeigt, der verzichtet auf das Ende der letzten Instanz.“ (vgl. „Bild 1347/C“)

 

 … beende jedoch meine Zeilen mit der mehr als 2000 Jahre alten Einschätzung des römisch-griechischen Schriftstellers CICERO, dass irren menschlich ist, die mir dabei hilft, den einen oder anderen Irrtum zu rechtfertigen …

  

… auch ist festzuhalten, dass zwar jegliche Vergleiche mit der gerechten letzten Instanz – für alle Menschen – hinken,

 

aber da nach dem Philosophen Karl Raimund Popper (1902 – 1994) niemand gegen (diesseitige) Irrtümer gefeit ist,

 

um zumindest den Fehlern ein wenig vorzubeugen, die immer noch dazu taugen (könnten) als schlechte Beispiele zu dienen …

  

weil mir auf meinem Weg der anderen Gotteserfahrung hilft, an m. Stärken zu stärken … es ist mir wichtig die Geduld zu trainieren; weites Feld **

... dokumentiere meine Entschuldigung bei jeder Gelegenheit auch mit einer koranischen Aussage, hier (mit einem Teil) aus dem zweiten Abschnitt, des 286. Verses:

  

„..Unser Herr, mache uns nicht zum Vorwurf, wenn wir (etwas) vergessen oder Fehler begehen …“

 

 

 

[i] … wie angekündigt; wenn sie auch an meinen Spuren, wie an … interessiert sind, sie evtl. ( … ) veröffentlichen möchten … darüber sprechen wir noch konkrerer – ja – inscs’Allah!

 

   … zwei m. Geschwister sind, eine 1969 & der jüngste 1971, hier geboren … erstens: Bitte … sprechen sie doch mit ihnen persönlich …

 

[ii] … bringe m. Gedanken die Vielfalt (s. Kopfteil der „Bilder“) auf prägnanter Art und Weise auf den Punkt … wenn sie möchten, können sie sich vor Ort ( ** ) kundig machen … möchte weiterhin für m. „Haus-Aufgaben“ … zähle die „Baustellen“ gehören zu  mir, wie mein Namensschild an der Tür meines Zimmers … brauche einen Perspektiven-wechsel – weg von rückwärts gewandten Problemen, hin zu neun, frischen Blicken, die mir die Potentiale meiner „Haus-Aufgaben“ erkennen & nutzen lassen … (s. Rubriken von >Ibrahim-Miller.de/„Baustellen“/ Blog/Pflichtprogramme/Projekte / Völkerverständigung /Brainstorming/< , hier nur vier Unterpunkte von X) …

 

 

 

**… zum weiten Feld/„vor Ort“: Das erfordert offene und ausgewogene Diskussionen; also Zeit; um ein Vergleich zu wagen; der hinkt zwar, aber … so, wie Fortschritte in der Informationstechnik nicht ausschließlich Thema für IT-Profis, Computerspezialisten sind; da die IT alle Lebensbereiche des Menschen sprichwörtlich von der Wiege bis zur Bahre durchdringt … s. „Bild 941, …/C 14“ …habe davon viele Seiten & lade sie deshalb zu mir ein!

 

 

 

[iii] … weil mir andere Fragen wichtig(er) sind … „weites Feld“ …  weiteres finden sie im Netz, z.B. >Ibrahim-Miller.de/E = mcq/BoD …/V Deutscher Ingenieure<

 

 

… und entschuldigen sie, verstehen sie mich Bitte nicht falsch; diese Welt ist verrückt, und vielleicht brauche ich eines Tages neben virtuellen Spuren auch einen publizierten Nachweis

 

 

[iv] … Ein hohes Maß an Flexibilität ist wichtig, um nicht nur offen für neue Entwicklungen zu bleiben, sondern auch um Grundlagen – weites Feld – insgesamt vorwärtszubringen – oder?

 

  

 

    „... nicht nur für die Klärung der Grundwerte (Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Christentum, ethische Grundsätze), vielmehr geht es mir um Brücken zu bauen, um Völker einander näher zu bringen; kurz: „Völkerverständigung“ – s. >Ibrahim-Miller.de/Kernfragen/…<), um für eine Grundlage von Toleranz und gegenseitigem Verständnis und Vertrauen zu werben; denn die Dankbarkeit (Ehrfurcht, Hoffnung& Verantwortungsbewusstsein) hat – leider - viele Gesichter … (s. …/Spuren in Goethes Werke/…<); und pflegerische Aspekte (für muslimische Patienten) bleiben oft auf der Strecke – erlebe das täglich; aber es gibt Schlimmeres. … s. z.B. >Ibrahim-Muller.Jimdo.com< („Krankheit und Sorge …“)

 

 Bitte um Feedbacks!, E-Mail: >Info@Ibrahim-Miller.de<

 

 

 

 ... abermals mit einigen Zeilen am 31. März 17 ... & warte & texte & übe ...

 

 

 

... texte an der weiteren Erinnerung(en) ... bis dahin gilt frei nach Johann W. von Goethe: Ich lass einem jeden sein Bestreben ("Motivation), um im Sinne unseres Geburtsrechts zu leben - inscha'Allah!

 

 

 ... dies ist ja u. a. mit der Grundlage der Pressefreiheit vereinbar, wusste auch der alte Fritz, 1732, Deutscher Kaiser ... nur nicht, dass lt. Koran Der, Der den Ruf des Rufenden erhört in der höheren Ordnung jeden gerecht zu bescheren, uns darüber zu richten verheißt, wo wir uneins waren ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... solange m. Slogan z.B. bei Linkedin: "Gottvertrauen meets Vorsorge." bei vielen vielen m. Mitmenschen Beachtung & Wertschätzung findet, bzw. sie ihr tun & lassen mit Verantwortung & Pflichtbewusst gestalten können - inscha'Allah!

... don't ...

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

...give up...

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

try one more time

 

 

„Mit Hilfe der Logik können Sie die Punkte A & B erreichen; aber mit Hilfe der Vorstellungskraft können Sie in der vergänglichen, trügerischen Welt (fast) alles erlangen.“ (frei aus dem Türkischen übertragen; nach Albert Einstein;

s. „Bild/Baustein 1347“)