90. Update m. Erinnerungen

 

... m. Vater ...

... wirft selbst mir viele viele Fragen auf, hier nur einige wenige; als da sind, erstens: Wie kommt das Amtsgericht Dülmen - 31.8.22 - an die Kopie vom 3.4.2010, von der ich viel früher Wissen müsste, als erst am 7.8.22;

zweitens, was wusste er über m. ehrenamtlichen Engagements, dass er sie als "Geschenke für die Allgemeinheit" bezeichnet?;

drittens: Warum erfahre ich erst viel später als am 31.10.20 über sein Abschluss m. Sterbegeldvertrags, den ich auf "UKBA" umgeleitet, erneuert, bzw. erneuern musste;

viertens: Warum kommt - bisher? - m. derzeitiger Betreuer, Herr Hammelmann, ohne von der o.g. Bitte m. Vaters gewusst zu haben, erst viel viel Später mit seiner Bescheinigung nach, der Bestätigung m. Wirkens in der ÖKH ... mehr zu gegebenem Anlass - inscha'Allah!

 💚💚💙💚

 

... fünftens: Wenn mir nicht die Staatsanwaltschaft weiterhelfen kann, wer dann ...

 

...  nehme die Bitte m. Vaters so ernst und stelle sie nicht nur ... sondern in den Raum & bitte allen mich, trotz der Niederlagen, Überraschungen, etc. p.p. die ich täglich erfahre weiterhin zu unterstützen; füge aber hinzu, dass diese Vorarbeit evtl. für die Staatsanwaltschaft aus vielen Gründen wichtig sein wird; diese "Vertrauensfrage" ist schriftlich zu bestätigen, da niemand weiß was sonnst noch auf mich zukommt ...

 

💚💚💚

... denke, wir sollten da z. B. von den Bienen lernen; bekanntlich sorgen die für viele Nachfolgegenerationen vor ... d.h. für später ähnlich vorzusorgen, zu hinterlegen; um nicht etwas aus den Rippen schneiden zu müssen ...
  
…es ist (aus verschiedenen Gründen) notwendig bei allem tun und lassen folgende Zeilen zum Zeitgeist zu erheben; bzw. zu beachten …
  
… nicht zuletzt auf Grund des demografischen Wandels sind auch Minderheitenfragen ( … ) zu berücksichtigen; weil ...
 
... Lernprozesse dürfen nicht einfach bei einigen Begegnungen bleiben, die irgendwann enden, sondern sie sind Prozesse, die uns immer neu herausfordern; die Themen dürfen nicht als isolierte Projekte betrachtet werden; alles für den Zugewinn an Informationen, aus denen mehr erwachsen, al Vertrauen zu stärken ...
 
"... habe weder eine literarische Vergangenheit, noch bin ich ein Lehrer Lempel ..."
 
... verfüge also über viele Mosaiksteine, "Baustellen" & Spuren ... es gilt diese Prozesse mit rückwirkender Wirkung & für nachhaltige Entwicklungen nicht nur für die Nachwelt zu hinterlassen, den Tag X vorzusorgen (s. Patientenverfügung!)
 
 
... solange ... "I am here to learn ..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0