90. Update m. Erinnerungen

 

... m. Vater ...

... denke, wir sollten da z. B. von den Bienen lernen; bekanntlich sorgen die für viele Nachfolgegenerationen vor ... d.h. für später ähnlich vorzusorgen, zu hinterlegen; um nicht etwas aus den Rippen schneiden zu müssen ...
  
…es ist (aus verschiedenen Gründen) notwendig bei allem tun und lassen folgende Zeilen zum Zeitgeist zu erheben; bzw. zu beachten …
  
… nicht zuletzt auf Grund des demografischen Wandels sind auch Minderheitenfragen ( … ) zu berücksichtigen; weil ...
 
... Lernprozesse dürfen nicht einfach bei einigen Begegnungen bleiben, die irgendwann enden, sondern sie sind Prozesse, die uns immer neu herausfordern; die Themen dürfen nicht als isolierte Projekte betrachtet werden; alles für den Zugewinn an Informationen, aus denen mehr erwachsen, al Vertrauen zu stärken ...
 
"... habe weder eine literarische Vergangenheit, noch bin ich ein Lehrer Lempel ..."
 
... verfüge also über viele Mosaiksteine, "Baustellen" & Spuren ... es gilt diese Prozesse mit rückwirkender Wirkung & für nachhaltige Entwicklungen nicht nur für die Nachwelt zu hinterlassen, den Tag X vorzusorgen (s. Patientenverfügung!)
 
 
... solange ... "I am here to learn ..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0