131. Update m. Erinnerungen

 

zum Grundsätzlichen: "Du kannst noch so viele Pläne schmieden; wirst aber nur das bekommen, was Der, Der jedem gerecht beschert bekommen; nicht mehr & nicht weniger; dies gilt auch für das Leben nach dem Tode." (frei nach m. FB-Freund Bilal Y.)

 

„Warum sollte man vor etwas Angst haben, was man nicht kennt. Warum sollte man nicht öfter Herausforderung richtig einschätzen, und nicht immer wieder bereit seien vor der Größe des Ungewissen Respekt zu üben, und ermutigt werden ‚Lehrling’ zu sein bleiben;

man übe eine gewisse Gelassenheit aus, lasse eine Spur Gottvertrauen erkennen; um nicht als ein Feind abgestempelt zu werden, um den Weg voreinander weder Angst zu haben, noch eine Sicht zur größeren Feindschaft besteht.(aus dem TR übertr., Ali r.a., Der gewählte Nachfolger des Siegels der Propheten)

İşte hayatın ta kendisi . normal bir şekilde büyümek var olmak varken nasibinde böyleymiş böyle var olmuş farklı olmuş. Şükretmek iyidir ,deger bilir ,deger bildirir. Allahın her gününe şükürler olsun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0