98. Update m. Erinnerungen

 

 

„... eine weitere Analogbaustelle ohne Handschuhe & ohne Schüppe, aber mit Handkarren; Themen, für die man sein Licht unter den Scheffel stellt ...“

 

… nach der Methode: „Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.“ (Honore de Balzac, 19. Jh.)

 

 * * *

... ehrenamtliches Wirken muss - um auch mit A. Schweizer zu sagen - optimalerweise u.a. auf ein tieferes Gottvertrauen treffen ..."

 

 

* * *

 Du kannst mit Geld chemische Keulen kaufen, nicht aber immaterielle Werte, wie Gesundheit oder Freuden anderer ...

* * *

… mache das mit einigen weiteren Punkten auf prägnanter Art und Weise auf ihre Vielzahl aufmerksam; sowie … es ist eine lange, lange Geschichte … möchte für m. Studien, ehrenamtliches Wirken ( … ) u.a. Anwendungsszenarien für das Internet der Dinge entwickeln, weil ich davon überzeugt bin, dass die KI-Technologie in Deutschland nicht großgenug gedacht wird - weitere PR-Arbeit, Zukunftsmusik? ... sie mit Apps  schmücken; wie gut mir die Beiträge zur digitalen Infrastruktur gelingen werden … (s. Rubriken von >Ibrahim-Miller.de/Spuren/ ... /Kern? / ... Völkerverständigung /Zukunft Gestalten/Zukunft - ...<hier nur drei Unterpunkte von ?)  aber, wie ist es mit der Nachhaltigkeit der elektronischen Anwendung; erfordert sie nicht eigene Indikatoren?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0