98. Update m. Erinnerungen

 

Ist möglicherweise ein Cartoon von Text „ENJOY THE LITTLE THINGS IN LIFE BECAUSE ONE DAY YOU'LL LOOK BACK AND REALIZE THEY WERE THE BIG THINGS.“

 

„... eine weitere Analogbaustelle ohne Handschuhe & ohne Schüppe, aber mit Handkarren; Themen, für die man sein Licht unter den Scheffel stellt ...“

 

… nach der Methode: „Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.“ (Honore de Balzac, 19. Jh.)

 

 * * *

"... ehrenamtliches Wirken muss - um auch mit A. Schweizer zu sagen - optimalerweise u.a. auf ein tieferes Gottvertrauen treffen ..."

 

 

* * *

 Du kannst mit Geld chemische Keulen kaufen, nicht aber immaterielle Werte, wie Gesundheit oder Freuden anderer ... (s. 94. Update m. Erinnerungen, PR-Arbeit!)

* * *

… mache das mit einigen weiteren Punkten auf prägnanter Art und Weise auf ihre Vielzahl aufmerksam; sowie … es ist eine lange, lange Geschichte … möchte für m. Studien, ehrenamtliches Wirken ( … ) u.a. Anwendungsszenarien für das Internet der Dinge entwickeln, weil ich davon überzeugt bin, dass die KI-Technologie in Deutschland nicht großgenug gedacht wird - weitere PR-Arbeit, Zukunftsmusik? ... sie mit Apps  schmücken; wie gut mir die Beiträge zur digitalen Infrastruktur gelingen werden … (s. Rubriken von >Ibrahim-Miller.de/Spuren/ ... /Kern? / ... Völkerverständigung /Zukunft Gestalten/Zukunft - ...<hier nur drei Unterpunkte von ?)  aber, wie ist es mit der Nachhaltigkeit der elektronischen Anwendung; erfordert sie nicht eigene Indikatoren?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0