137. Update m. Erinnerungen

 

Booste m. Gedanken ...

 

... m. Slogan: "Vorsorge meets üben der Geduld = Gebot der Stunde.",

"Vorsorge meets Gottvertrauen = jede Herausforderung, ehrenamtliches Wirken.",

"Vorsorge meets gesamtgesellschaftliche Aufgaben, die Aufmerksamkeit, inscha'Allah werden ich irgendwann nicht nur die Öffentlichkeit erreichen, sondern auch die Ermutigungen weiter verstärken."

 

* * *

 

"Ist es nicht menschlich – auch - mit anderen Übungen („Pflichtprogramme“) zu punkten, sie zu der Frage der Nachhaltigkeit, wie - auch - aktuellere Erkenntnisse & Erfahrungen zu Ergebnissen hinzuziehen?" 

 

* * *

... beschäftige mich u.a. mit Nachhaltigkeitsaspekten; sie gehören ebenso zu m. Tagesprogrammen, wie m. übrigen "Baustellen" ... sehr viele sind vielen bekannt ...

 

* * *

 

 * * *

... nicht nur um m. ehrenamtliches Wirken anderen zu präsentieren, um mit Ängsten umzugehen, um m. Niederlagen & Frust zu verarbeiten, also nicht nur um Spuren zu hinterlassen ... möchte sie mit anderen teilen ...

Wie auch, für den Grund; bekanntlich ist üben ein Life-Changer;
... schreibe nicht nur, sondern lesen auch gern; da Lesen für mich Life-Changing bedeutet.
Ordne damit dem Schreiben das Gewicht der Persönlichkeitsentwicklung zu; das wiederum hat auch was mit Spiritualität zu tun.
Sind wir nicht alle spirituelle Wesen und zwar im ganz praktischen Sinn. Ein Teil von mir ist geistig - Spirit. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dieser Teil ist es, der den Schreibflow in mir aktiviert.
Da sind m. Texte, bzw. Studien, nichts Getrenntes. Je besser man sich kennt, desto wirkungsvoller werden deine Texte. Und je wirkungsvoller deine Texte werden, desto besser lernst du dich kennen;
oder mit Yunus Emre: "Was soll all das Lesen ... Lerne dich zu erkennen."
* * *

 

... glaube, o.g. Serien stützen nicht nur (Gott)Vertrauen, sondern zentrale Grundlagen Gesamtgesellschaftlicher Aufgaben; die Bereicherung gewinnt weitere Dimensionen; wie dass die Achtsamkeits-Pflege neu belebt wird ...

 

... solange man sich mit der VR-Brille in andere Orte versetzen kann; wie jede dunkle Nacht ein helles Ende hat; solange man nach dem Drang Erleichterung verspürt ... etc. p.p.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0