164. Update m. Erinnerungen

... erinnere an einige m. Mosaiksteine, "Prüfungen" ...

 

BausteinenAnalogbaustellen & Stellschrauben ...

 

 - inscha'Allah!

 

* * *

Vorsorge meets Gottvertrauen;

dies zum AufbauEntwicklung & Stärkung der Vertrauenskultur

 

* * *

 

Oh Gott, Der Du weder gezeugt hast, noch gezeugt wurdest schenke uns ein weiteres Jahr, aber ohne viele Sünden, fast ohne Traurigkeit, ohne großartige Trennung, ohne viele Entbehrungen; sie möge auch keine Krümel, kein Versagen i. m. D. haben, auch nicht viel an Schadenfreude, & möchten auch nicht Schock erleben ♥️✨
Was schwierig war, wird mit der Güte Des einen und einzigen Gottes vergehen, ohne dass du es merkst; keine Sorge, keine Angst ... nicht traurig sein.. keine Panik... ER ist mit den Geduldigen.
❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0